von Olnhausen Consulting GmbH Dresden

0351 26 35 388 - Termine ohne Wartezeit

Finde den richtigen Weg

28Okt. 2016

Fachgerecht beraten werden  - oder nur an eine unbekannte Stelle weitergeleitet werden?

In letzter  Zeit kommen immer häufiger Mandanten mit dem Problem zu uns, das sie sich zwar an einen Schuldenberater  gewandt haben, jedoch nicht die erhoffte Hilfe bekamen. Was war passiert?
Oft wird mit Soforthilfe geworben und persönliche Daten werden abgefordert. Letztlich werden dann die Personen an eine vollkommen unbekannte Stelle weitergeleitet.  Ein persönlicher Kontakt kommt nie zustande. Der einzige Kontakt ist meist eine Rechnung, welche der Kunde erhält.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und erstklassigen Kontakten können wir ihnen optimal aus den Schulden helfen. Wir von der von Olnhausen Consulting GmbH Dresden beraten sie persönlich in einem Ersttermin komplett kostenlos und unverbindlich. Wir setzen auf ein persönliches Kennenlernen, so erfahren Sie unsere Arbeitsweise und wir erfahren ihre Sorgen. Nur so kann eine fachgerechte Hilfe mit sozialer Kompetenz erfolgreich sein.